Islandpferde vom Blitzberg
Islandpferde vom Blitzberg

News..............

Die Tage sind gezählt,   bald sind sommerferien, schaut auf kurse und ritte 2019 vorbei was wir uns für die ferien für euch ausgedacht haben!!!

Wir wünschen euch tolle ferien !<< Neues Bild mit Text >>

                            Traumstunde...................................

Immenhof, Nonni & Manni, Hördur und co ..... Wir möchten euren Traum vom Pferd für ein paar Stunden Wirklichkeit werden lassen !!! Ihr seit zwischen 4-12 Jahre und Träumt davon mal ein richtiges Pferdemädchen/ Pferdejunge zu sein, es leider bis jetzt aus verschiedensten Gründen nicht geklappt hat, dann schreibt uns euren Traum vom Ponyhof und warum es bis jetzt leider noch nicht geklappt hat ! Wir laden 3 Kinder & Jugendliche am Samstag 26.05.2018 von 14- 17 Uhr auf unseren Islandpferdehof ein ! Was ihr alles braucht , Helm , feste Schuhe, lange Hose und Kleidung die dem Wetter angepasst sind, für euren Hunger und Durst zwischendurch haben wir gesorgt!
Wir bitten euch eure Geschichte bis Donnerstag 24.05.2018 per SMS, WhatsApp oder E-Mail an uns zu schicken, wir suchen uns aus euren Einsendungen die 3 die uns am meisten berühren aus und geben euch Bescheid ! ! Wir freuen uns auf euch ?, Johanna, Fenna, Kiara , Lisa und die ganzen Islandpferde

 

Die ersten Kurse für 2018 !!

26. März Osterisihoftag für Kinder.

4.  April Trainingstag Fit in den Frühling für kinder & Jugendliche.

7. April Trainingstag Fit in den frühling Für Jugendliche & Erwachsene.

15. april Frühlingserwachenritt .

 

 

Wir wünschen allen ein glückliches Jahr 2018!!

Leider mussten wir uns nach 23 Jahren von unserer lieben Flipsi verabschieden.  Aber wir behalten sie in tollen Erinnerungen und denken immer an sie !

Wir laden alle ganz herzlich zum Nikolausritt am 10.12.2017 ein!!!

Abritt 11uhr, Reitzeit ca 2-3 h, danach gemütliches zusammensitzen!

Bitte um Anmeldung!

Wir freuen uns auf euch!

Ein Teil der neuen Hofkollektion, Sportbeutel für Helm & Handschuhe !

Wir gratulieren dem Deutschen Team zu allen Medaillen der diesjährigen Weltmeisterschaft ? und freuen uns besonders über den Sieg von Jolly Schrenk und ihrem Hjalti Sohn Glaesir von gut Wertheim in der V1 !!!

Der perfekte Sonntag ! Super Wetter, leckerer Flammkuchen & selbstgemachte Limonade!!! Danke für den schönen Tag

Die Tage sind gezählt............ ab 1.Februar bin ich wieder für euch da! Ich freue mich alle Reitschüler wieder zu sehen und nach und nach wieder meine Trainingspferde reiten zu können ! eure Lisa

<< Wir wünschen euch ein frohes, gesundes & spannendes Jahr 2017 !v Liebe Einsteller, Reitschüler & Freunde am Sonntag 8.01.2017 wollen wir euch einladen und gemeinsam dem alten Jahr Tschüss und das neue Jahr so wie unserem kleinen Till ❤️- willkommen heißen !
Ab 14 Uhr Umtrunk für die großen !
9.30 - 11 Uhr Frühstück für die Kids !
Wir freuen uns auf euch !

Wir  wünschen allen unseren Einstellern,Reitschülern und Freunden Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und viele Geschenke !

"Das große Glück ist manchmal ganz klein."
Jetzt ist es schon ein paar Tage her das der Kleine Till in unser Leben gepurzelt ist und uns auf Trab oder besser gesagt Tölt hält! Wir sind gespannt ob der kleine Mann auch die Liebe zu unseren Islandpferden für sich entdeckt !Vlg Lisa & Jan

Glæsir von Gut Wertheim ein Sohn von Hjalti vom Blitzberg,wurde als bestes Deutsch gezogenes Pferd ernannt, das freut uns riesig ?Herzlichen Glückwunsch an das Gestüt Gut Wertheim für dieses tolle Pferd ?Natürlich freuen wir uns auch sehr über die tolle Leistung von Jolly & Glæsir auf der DIM 2016 !!Deutscher Meister in der T2 mit 8,25 Endnote ??, Vizemeister in der V1 , zweite in der Gehorsam Kür , Sieger in der Viergangkombinationswertung !Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an Nina und  Tandri vom Blitzberg zum 4.Platz im Tölt auf ihrem ersten Turnier,Super gemacht !!!

Liebe Pferdebegeisterte,

Aktuell sind alle Gruppenstunden belegt, da die nachfrage weiterhin sehr gross ist haben wir noch 3 weitere Termine für den wöchentlichen Gruppenunterricht aufgenommen, auch diese Termine füllen sich grade wieder total schnell!

Also wer schon einmal eine Anfrage gesendet hat aber noch keinen Platz bekommen hat ,meldet euch einfach noch mal :)

2. Teamtag!!!
Liebe Kids, habt ihr Lust mehr Zeit bei uns auf dem Hof zu verbringen und uns bei der täglichen Arbeit zur Hand gehen! Die Teamtage sind für alle die Lust haben im Team mit anderen Verschiedene Arbeiten zu meistern!zweiter Teamtag 24.04.2016 von 9-11.30 Uhr !

Wir Gratulieren,

Gleasir von Gut Wertheim ein Sohn von Hjalti vom Blitzber und seiner Reiterin Jolly Schrenk so wie seinen Züchtern zu einer tollen Leistung auf der Weltmeisterschft 2015!!!

An alle Hundehalter,

Die zeit wo die Wiesen gemäht werden hat begonnen, BITTE achtet darauf das eure und auch alle anderen Hunde die Weiden nicht als Toiletten oder Spielwiese nutzen!!! Danke

Hier finden Sie uns

Lisa Flath Beritt&Reitschule

Birkenhof 1

64739 Höchst

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 160 4464998 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lisa Flath Beritt&Reitschule