Islandpferde vom Blitzberg
Islandpferde vom Blitzberg

Traumpferd Gesucht?

Meine Eltern haben vor 26 Jahren mit dem Züchten von Islandpferden angefangen.

Ich weiß nicht genau wie viele Pferde den Nachnamen vom Blitzberg tragen, doch an einen könnt Ihr euch vielleicht erinnern Hjalti vom Blitzberg. Die Mutter von Hjalti lebte noch bis vor ein paar Jahren bei uns und hat uns einige schöne Nachkommen geschenkt.

Unsere Pferde liegen uns sehr am Herzen und daher ist uns wichtig, dass sie in ein tolles neues Zuhause verkauft werden!

Hier finden Sie uns

Lisa Flath Beritt&Reitschule

Birkenhof 1

64739 Höchst

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 160 4464998 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lisa Flath Beritt&Reitschule